geisenhausen_header.jpg
Das Haus GeisenhausenDas Haus Geisenhausen

Sie befinden sich hier:

  1. Wohn- und Pflegeheime
  2. SH Geisenhausen
  3. Das Haus Geisenhausen

Das Haus Geisenhausen

Ansprechpartner

Herr 
Helmut Dürr


Tel: 08743 96 96 -0
Kontakt

Bahnhofstr. 56
84144 Geisenhausen

Mitten im schönen Vilstal liegt Geisenhausen gut erreichbar direkt an der B 299.

Das erst im Jahr 2008 neu im mediteranen Stil errichtete Seniorenwohn- und Pflegeheim liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Zur Ortsmitte sind es fünf Gehminuten, der Bahnhof befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. In nächster Nähe wurde ein Kneipp-Park errichtet, und auch das Haus verfügt über einen schönen Sinnesgarten und eine Sonnenterrasse.

Die hohe Qualität der Versorgung unserer Heimbewohner ist uns das Wichtigste. Mit einem Personalstand von 90 Mitarbeitern, die größtenteils schon lange bei uns sind, befinden wir uns in der glücklichen Lage für unsere maximal 105 Bewohner eine Lebensqualität zu schaffen, die den Menschen selbst in den Mittelpunkt stellt. Professionelle Pflege und umfangreiche Betreuungsangebote helfen, den Alltag leichter zu meistern. Durch ständige interne und externe Weiterbildungen unserer Mitarbeiter bieten wir ein hohes Leistungsniveau.

Mit der 2017 eröffneten Tagespflege zusätzlich zum Angebot der Kurzzeit-, Verhinderungs- und vollstationären Pflege schließt sich unser Kreis an Angeboten, um jeder Zeit in allen Lebenssituationen da zu sein für unsere Senioren.